Privatstunde

Yoga Privatstunde

Die Yoga Privatstunde ermöglicht es dir ganz individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Hierbei können persönliche Strukturen (körperlich wie geistig) berücksichtigt und gezielt verbessert werden.
Bevor du eine Privatstunde bei mir buchst, empfehle ich dir, einige Male in den normalen Gruppenunterricht zu kommen. Dies hilft mir einen ersten Eindruck von dir zu bekommen und du lernst mich ebenfalls kennen und hast erste Erfahrungen mit dem Yoga gemacht.

Vor einer Privatstunde werden wir uns über deine Bedürfnisse und Ziele unterhalten. Auf Grund unseres Gespräches, deiner Wünsche und meiner Einschätzung schreibe ich dann dein individuelles Yogaprogramm.

Optional gehen wir dein Yogaprogramm anhand der Aufzeichnungen durch und du kannst Fragen stellen. Dann bekommst du dein persönliches Yogaprogramm zum weiter üben mit nach Hause.

Es ist auch möglich eine Tiefenentspannung, Atemübung, Klangreise oder Meditation für deine Zielsetzung anzuleiten.

Ich freue mich dich ganz persönlich zu begleiten 🙂

Preis pro Stunde: 75,- €

Bhakti Yoga Choaching

Hast du Interesse tiefer zu gehen?

Willst du an deiner Entwicklung arbeiten?
Wünschst du dir Zeit in der es nur um dich geht?
Oder möchtest du mit einem Außenstehenden reden und reflektiert werden?

Eine Privatstunde bietet dir all diese Aspekte!

Bevor du eine Privatstunde bei mir buchst, empfehle ich dir, einige Male in meinen normalen Gruppenunterricht zu kommen. Dadurch merkst du ob du einen intensiveren Weg mit mir gehen willst.

Bei unseren Begegnungen geht es um deinen Weg. Darum wie du ihn bisher gegangen bist, aber vor allem wo du noch hinwillst.
Durch unsere Gespräche zeigt sich häufig was noch gebraucht wird, um altes loszulassen, neues einzuladen, deine Grenzen zu erweitern und weitere Schritte der Transformation zu gehen.
Dafür gebe ich dir, je nach dem was ich für richtig erachte, verschiedene Angebote. Diese reichen von Meditation, Energiearbeit und Reflektion über Körperarbeit, Massage, Tanz und Yoga bis hin zu alltäglichen Übungen wie Affirmationen und Lebensplanung.

Bhakti Yoga ist der Yogaweg des Herzens und mit meinem ganzen Herzen werde ich dich unterstützen.

Ich freue mich deinen Weg zu begleiten und dich auf die Stolpersteine hinzuweisen, die wir uns meist selbst in den Weg legen!

Preis pro Stunde: 75,- €

Termin vereinbaren
Sebastian Pfaar Profil Rund Yogalehrer bei Satya Yoga in Besse

Sebastian Pfaar
Yoga Kurse und Retreats, Jahresgruppe, Yoga-Workshops, Lachyoga, Klangreisen, Yoga Urlaub, Privatstunden, Coaching

Mehr über Sebastian