Gesund durch Herbst und Winter – Stärke dein Immunsystem mit der Kraft der Natur

Vortrag mit Corinna Thamke

Gerade jetzt in der Herbstzeit und der kommenden Winterzeit sollten wir ganz besonders viel Wert auf unser Immunsystem legen. Denn gerade in den Übergangsjahreszeiten sind wir anfälliger für Erkältungen. Wieso ist das so und was können wir dagegen tun? Schon mit einfachen Tricks und Tipps aus der Kräuter- und Gewürzkunde können wir unser Immunsystem stärken und gut für uns sorgen. In dem Vortrag erfährst du, wie die Jahreszeiten im Ayurveda gesehen werden und warum es so wichtig ist, dass du im Herbst schon anfängst dich zu stärken, um gesund durch den Winter zu kommen. Die Basis liegt im Herbst. Ich stelle dir einfache Hausmittelchen aus dem Ayurveda vor, die dir helfen schnell wieder auf die Beine zukommen, wenn es dich doch einmal erwischt hat.

 

 

Datum

19. Sep. 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Preis

5,-€