Lachyoga mit Sebastian

Lachyoga ist für mich ein Geschenk bei dem man den Ernst und Druck des Alltags hinter sich lassen kann.

Durch Atem-, Koordinations- und Lachübungen bereiten wir uns vor, um in ein natürliches und herzliches Lachen zu kommen.

Lachen ist ansteckend und daher fällt die anfängliche Skepsis und Zurückhaltung schnell und Freude, Leichtigkeit wie Spaß und Lockerheit erfüllen uns mehr und mehr. Ein wunderbarer Effekt der durch das Lachen kommt ist die Gedankenfreiheit. Denn wenn du lachst kannst du nicht denken! Somit kommt man beim Lachyoga ganz schnell im Hier und Jetzt an und der ruhige Geist ist im Yoga immer das Ziel!

Zum Schluss folgt im Liegen die Lachmeditation, dabei kann sich die (Lach-) Energie frei entfalten. Die Lachmeditation geht in eine Endentspannung über, wobei du Raum zum Genießen und nachspüren hast, dabei spiele ich meist die Klangschalen.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Lachen mit dir 🙂

Datum

17. Dez. 2022

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Preis

19,-€
ANMELDUNG