Lachyoga mit Sebastian

Lachyoga – ein Geschenk bei dem wir den Ernst und Druck des Alltags hinter uns lassen können!

Durch Atem-, Koordinations- und Lachübungen bereiten wir uns vor, um in ein natürliches und herzliches Lachen zu kommen.

Lachen ist ansteckend, daher wandelt sich schnell die anfängliche Skepsis und Zurückhaltung in Freude und Leichtigkeit. Mit der Zeit erfüllen uns dann Spaß und Lockerheit immer mehr und mehr. Ein weiterer wunderbarer Effekt, der durch das Lachen kommt, ist die Gedankenfreiheit. Denn wenn du lachst kannst du nicht denken! Somit kommen wir beim Lachyoga ganz automatisch im Hier und Jetzt an und der Verstand kann mal eine Pause machen.

Zum Schluss folgt im Liegen die Lachmeditation, dabei kann sich die (Lach-) Energie frei entfalten. Die Lachmeditation geht in eine Endentspannung über, wobei du Raum zum genießen und nachspüren hast, dabei spiele ich meist die Klangschalen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Lachen mit dir 🙂

Datum

19. Mai. 2024

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

19,-€
ANMELDUNG