Meditation und Ayurveda mit Corinna

Ich möchte dir in diesem Workshop die Meditation praktisch näher bringen und ihren wichtigen Stellenwert im Ayurveda erklären. Wir werden meditieren und Atemtechniken ausprobieren, welche du auch selbstständig praktizieren kannst. Du wirst einen Einblick in die Vielfalt von Ayurveda und den Meditationstechniken bekommen.
Die Themen über die wir sprechen reichen von der ayurvedischen Psychologie bis hin zu Mantras und Alltagsroutinen. Es geht bei diesem Workshop um den Erfahrungsaustausch in der Gruppe und das gemeinsame Meditieren. Ayurveda ist das Wissen vom Leben und ich lade dazu ein, dass jeder seine eigene Erfahrung damit macht und viel Freude beim Ausprobieren hat.

Bitte bringe eine Yogamatte, ein Meditationskissen, eine Decke und etwas zum Schreiben mit.

Datum

27. Feb. 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Preis

15,-€