Mit Ayurveda zum Wohlfühlgewicht – Esse besser statt weniger!

Vortrag mit Corinna Thamke

Möchtest du etwas in deiner Ernährungsweise ändern, weißt aber nicht wie? Komplizierte Diäten schrecken dich ab und du wünschst dir mit Leichtigkeit und Einfachheit deine Ernährung neu auszurichten.

Dann habe ich für dich die 5 wichtigsten Ayurveda Tipps, die dir dabei helfen deine Ess- und Lebensgewohnheiten nachhaltig zu verändern. In dem Vortrag erfährst du, wieso austauschen besser ist als weglassen und ich stelle dir einen Fahrplan vor, der dich zurück in dein Wohlfühlgewicht bringen kann.Dieser Fahrplan ist etwas ganz Persönliches, denn die Besonderheit in der ayurvedischen Ernährungslehre ist, dass der Mensch und nicht das Essen im Vordergrund steht.

Es geht weniger um strenge Regeln oder Verbote, sondern vielmehr um die Fähigkeit die individuellen Bedürfnisse deines Körpers kennen zu lernen

 

Datum

08. Aug. 2021

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Preis

5,-€