Nataraj Meditation mit Silke

Die Nataraj Meditation besteht aus 3 Phasen und widmet sich dem Tanz. Eine ausgiebige Zeit des freien Tanzes, in der du alle Anspannungen loslassen kannst und das Leben feierst; gefolgt von Stille und tiefer Entspannung. Mit einer kurzen und sanften Tanzphase klingt die Meditation aus.

Bewegte Meditationen mit Silke

Der indische Mystiker Osho entwickelte Meditationstechniken, die dem westlichen „fleißigen Geist“ eine einfache Möglichkeit bieten, zur Ruhe zu finden.
Oshos aktive Meditationen beinhalten immer einen Teil an körperlicher Ausdrucksvariante (Tanz, Schütteln, Summen usw.), um leichter und schneller bei uns anzukommen und eine stillen Phase der Meditation, um mehr zur Ruhe zu kommen.
Ich stelle euch die Meditationen zu Beginn kurz vor und begleite diese auch während des Ablaufs. Zum Ende finden wir uns zu einer kurzen Abschlussrunde zusammen, bei der du deine Erfahrungen teilen kannst oder auch in Stille bleibst.
Komme bitte nicht mit vollem Magen zur Meditation.
Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

Datum

16. Dez. 2021

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

€ 13,00
ANMELDUNG