Karolina Golaszewska Vinyasa Yoga Lehrerin bei Saya Yoga in Besse

Vinyasa Yoga mit Karolina

Mein Yogalehrer meinte einmal, man könne Yoga mit einem Wort bezeichnen: Konzentration.

Je länger und tiefer ich praktiziere, desto mehr kann ich dieser Aussage zustimmen. Egal ob sanft, dynamisch, bei guter oder schlechten Laune, fit oder krank, während der Praxis steht nur eine Aufgabe vor uns, sich zu fokussieren. Dies können wir gut auf der Yogamatte üben, doch ist es das Ziel diese Bewusstheit in allen Lebenslagen zu bewahren.

Der Wunsch meine Bewusstheit auszudehnen bringt mich seit mehr als die Hälfte meines Lebens tagtäglich auf die Yogamatte und lässt mich nicht mehr los.

Ich unterrichte im Ashtanga und Vinyasa Yoga Stil. Dabei üben wir meist dynamisch und körperlich kraftvoll und herausfordernd. Aber da ich ebenfalls offen für andere Yogastile bin, die den Atem im Vordergrund stellen und die Wurzeln des Yoga nicht vernachlässigen, gibt es auch mal ruhigere Elemente in meinen Stunden.
Meine erste Yogalehrerausbildung hab ich vor über 10 Jahren abgeschlossen und unterrichte seit dieser Zeit ununterbrochen mit viel Leidenschaft.

Datum

01. Nov. 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:30