Sebastian Pfaar vorm Altar Yogalehrer bei Satya Yoga in Besse

Wachstumsgruppe mit Sebastian

In der Wachstumsgruppe treffen sich Menschen die dem Leben in seiner Vielseitigkeit begegnen wollen.
Dazu gehört die Bereitschaft eigene Grenzen zu erweitern, anderen in ihren Prozessen beizustehen und immer wieder sich selbst zu Reflektieren.
Für was wir die gemeinsame Zeit nutzen werden, wird sich aus dem Moment und den Wünschen der Teilnehmer zeigen. Redestabrunden nutzen wir z.B. um unsere Themen in der Gruppe mitzuteilen. Aber auch Körper- und Atemübungen, Meditationen, Massagen, Entspannungen, Tanzen und Singen setze ich als Werkzeuge ein, um gewisse Prozesse zu fördern.
Es wird Raum geben, um die Herausforderungen des eigenen Lebens mit anderen zu teilen. Jeder ist für jeden da und damit geschieht schon ganz von selbst ein Raum für Wachstum und Heilung.
Wenn du dich für die Wachstumsgruppe interessierst melde dich gerne.

Ich freue mich dich in deinem Wachstum zu begleiten!

 

Datum

28. Nov. 2021

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Preis

Spende
ANMELDUNG