Beate Stöhr Profilbild Rund Yogalehrerin bei Satya Yoga in Besse

Yoga mit Beate

Yoga ist mehr . . .

Yoga ist ein Leben in Einheit mit Körper, Geist und Seele. Für mich bedeutet Yoga tiefe innere Zufriedenheit, Gelassenheit, ein achtsames Leben im Hier und Jetzt.

Yoga ist mehr als das Praktizieren von Übungen, es ist für mich zu einer Lebensphilosophie geworden. Yoga begleitet mich stets im Alltag und lässt mich das Geschenk des Lebens genießen und kritische Situationen meistern. Diese Erfahrung möchte ich gerne teilen.

Es ist gleichgültig, ob du alt oder jung, dick oder dünn, sportlich oder unsportlich bist, du kannst jederzeit bei mir mit Yoga beginnen!

Auf angenehme und sanfte Weise, unterstützt durch die richtige Atmung und auf die eigenen Grenzen achtend, leite ich dich durch die Yogastunden. Vielleicht stellst auch du auf deinem eigenen Yogaweg fest, dass Yoga mehr ist …

Datum

03. Sep. 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:30