Sebastian Pfaar vorm Altar Yogalehrer bei Satya Yoga in Besse

Yoga mit Sebastian – Mi. 20 Uhr

Ich verstehe Yoga als Möglichkeit sich selbst tiefer zu erfahren und anzunehmen

Yoga hilft Belastendes los zulassen, sich zu entspannen, näher an die eigene Wahrheit zu kommen und sein Herz zu öffnen.

Diese Dinge in unserem Inneren sind oft größere Herausforderungen als sportliche Leistungen, auf die das Yoga im Westen leider oft reduziert wird. Da unser Alltag oft „eng“ genug ist, bietet die Yogastunde Raum zum durchatmen und bei sich ankommen.

Ich biete dir an, durch achtsame Bewegungen deinen Körper neu zu erfahren, mit Pranayamaübungen deinen Atem zu verlängern und mit Tiefenentspannung oder Meditation mehr zu deiner inneren Ruhe zu gelangen.

Ich verstehe Yoga als Möglichkeit sich selbst tiefer zu erfahren und anzunehmen.

Egal ob du Anfänger bist oder Yoga schon lieben gelernt hast, ich freue mich auf dich.

Datum

01. Sep. 2021

Uhrzeit

20:00 - 21:30