Kundalini Meditation mit Silke

Diese Meditation besteht aus 4 Phasen und wirkt wie eine Energiedusche. Das Schütteln der ersten Phase löst innere Blockaden und lockert den Körper. In der zweiten genießen wir die freigewordene Energie im Tanz. Die dritte und vierte Phase führen uns in die Stille.

Bewegte Meditationen mit Silke

Der indische Mystiker Osho entwickelte Meditationstechniken, die dem westlichen „fleißigen Geist“ eine einfache Möglichkeit bieten, zur Ruhe zu finden.
Oshos aktive Meditationen beinhalten immer einen Teil an körperlicher Ausdrucksvariante (Tanz, Schütteln, Summen usw.), um leichter und schneller bei uns anzukommen und eine stillen Phase der Meditation, um mehr zur Ruhe zu kommen.
Ich stelle euch die Meditationen zu Beginn kurz vor und begleite diese auch während des Ablaufs. Zum Ende finden wir uns zu einer kurzen Abschlussrunde zusammen, bei der du deine Erfahrungen teilen kannst oder auch in Stille bleibst.
Komme bitte nicht mit vollem Magen zur Meditation.
Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

Datum

29. Jul. 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Preis

€ 15,00
ANMELDUNG