Corinna Thamke Ayurveda Beraterin bei Saya Yoga in Besse

Ayurveda Coaching

Corinna Thamke

Seit 2018 richtete ich meinen inneren Kompass neu aus, wählte den Kurs meines Herzens, fasste einen Entschluss, gab mir ein Versprechen und ließ mich von meiner Intuition leiten. Zwei Wochen Ayurveda Kur in Indien bewirkten diese Veränderung. Das Beste was mit passieren konnte.

Da Ayurveda, Yoga, Meditation, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung schon seit vielen Jahren zu meinem Leben gehören, realisierte ich mir im März 2019 einen großen Traum und begann eine Ayurveda Ausbildung mit dem Schwerpunkt Psychologie an der SEVA Ayurveda Akademie in München. Ich widmete mich ein ganzes Jahr dem Ayurveda und verbrachte mehrere Wochen in Indien. In Indien durfte ich von einem erfahrenen Ayurveda Arzt lernen, das Wissen auf eine ganz praktische Art und Weise anzuwenden. Ich schloss die Ausbildung ein Jahr später erfolgreich als Certifizierte Psychologische Ayurveda Beraterin (CPAB) ab und arbeite seitdem als Ayurveda Coach.
Seitdem tauche ich immer tiefer in das Jahrtausende alte Wissen über das Zusammenspiel von Körper, Geist und unserer Seele ein. In meinem Alltag ist der Ayurveda mittlerweile ein fester Bestandteil, der mein Leben mehr und mehr bereichert. Meine positiven Erfahrungen und die heilsame Wirkung von Ayurveda gebe ich in meinen Coachings an die Menschen weiter.
Mein Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen den Ayurveda auf einfache und praktische Art und Weise zu vermitteln, um Zugang zu diesem uralten Wissen zu schaffen. Wir wissen alle intuitiv, was gut für uns ist, wir haben nur verlernt danach zu handeln. Genau das aktivieren wir durch Ayurveda wieder in uns und ich unterstütze dich dabei auf deinem Weg. Meine Vision ist es, den Menschen ein bewussteres, glückliches und gesundes Leben zu ermöglichen.

Qualifikation

2019 Ayurveda Coach
2020 Psychologische Ayurveda Beraterin (CPAB)
2021 Ayurvedische Ernährungsberaterin (CAEB)

Weitere Angebote mit Corinna
Ayurvedische Beratung
Vorträge zum Thema Ayurveda

Termine

Sonntag August 8
Samstag September 4
Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.