felix

Klangmassagen

Klangreisen

Felix Tille

„NADA BRAHMA. Die Welt ist Klang.“

Als ich zum ersten mal mit den Klängen von Gongs und Klangschalen in Verbindung trat, wurde ich tief in meinem Inneren berührt. Ich ging sofort mit Ihnen in Resonanz und bemerkte wie sich mein Leben durch diese Klänge veränderte. Schon in frühen Jahren, war ich durch meine Tätigkeit als Musiker und Orgelbauer, von Klängen umgeben.
Seit 2020 befinde ich mich nun auf meinem persönlichen Klangweg. Auf der Suche nach Ruhe, tiefer Entspannung und das Interesse an heilenden Frequenzen, führte mich mein Weg zu den Gongs und Klangschalen. 2021 wollte ich mehr über diese Klänge erfahren und entschied mich zu einer Ausbildung zum Peter Hess® – Klangmassagepraktiker. Daraufhin folgten weitere Seminare am Peter Hess® Institut und Gongseminare mit Frida Möhres in Berlin. Durch diese Seminare, Ausbildungen und die vielen tollen Erfahrungen die ich bisher sammeln durfte, konnte ich schon viel über die Klänge erfahren und wachse stetig weiter.

Ich freue mich, dich zusammen mit den Klängen, auf deinem Klangweg begleiten zu dürfen.

Qualifikation

Zertifizierter Peter Hess®-Klangmassagepraktiker
Entspannungstrainer für Klang- und Fantasiereisen nach Emily und Peter Hess
Ausgebildeter Gong Spieler

Weitere Angebote mit Felix
Klangmassagen

Termine

Montag Dezember 26
Sonntag Januar 8
19:00 - 20:00 Klangreise mit Felix
Sonntag Februar 5
19:00 - 20:00 Klangreise mit Felix
Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.