Karolina Golaszewska Profil Rund Yogalehrerin bei Satya Yoga in Besse

Vinyasa Yoga Kurse

Workshops

Karolina Golaszewska

Das interessanteste am Yoga finde ich, dass man ständig dazu gezwungen wird, die Sachen ans Licht zu bringen, die man am liebsten in der allertiefsten Ecke des Selbst versteckt. Was sich erstmals nicht besonders attraktiv anhört, führt im Endeffekt zur Heilung kleinerer und größerer innerer Themen. Es ist genau der Punkt, der mich schon seit fast 20 Jahren tagtäglich auf die Matte bringt. Es ist auch ein Prozess, den ich tief vertraue und den ich immer geschickter weitergeben kann.

Meinem Yogastil möchte ich keinen Oberbegriff geben, außer vielleicht, dass er stark vom Atem bzw. von der Verbindung zwischen Atem und Bewegung geprägt ist. Mal sehr dynamisch, mal etwas langsamer oder mal sehr passiv. Genauso unterschiedlich wie die Dinge, die uns im Leben begegnen. Die Yogapraxis hat für mich immer einen Bezug zum Alltag, sodass wir die auf der Matte frisch erworbenen Fähigkeiten im Alltag nutzen können. Auch dann, wenn es nur ein sicherer Spagat auf dem eisigem Bürgersteig sein sollte!

Mein Traum als Yogalehrerin ist bei meinen Schülern dazu beizutragen, dass sie ihr Leben mit vollem Bewusstsein, Harmonie und mit einem Lächeln leben können.

Qualifikation

2007 Sivananda Yogalehrer Ausbildung
2011 Ashtanga und Vinyasa Yogalehrer Ausbildung
2019 Yin Yoga Ausbildung
Weitere Fortbildungen u.a. bei Richard Freeman, John Scott, Manju Jois, Ty Landrum, David Keil, Kino McGregor, David Garrigues, Andrew Eppler und vielen mehr.

Weitere Angebote mit Karolina
Vinyasa Yoga

Termine

Montag August 30
Montag September 6
Montag September 13
Montag September 20
Montag September 27
Montag Oktober 4
Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.