Kati Mund Namste bei Satya Yoga in Besse

Yoga für Schwangere und Mama-Baby Yoga

Kati Ranjana Mund

Yoga hat mich schon im Alter von drei Jahren fasziniert und das hat sich bis heute nicht geändert.
Durch die vielen besonderen Erfahrungen auf meinem Yogaweg bin ich immer weiter gewachsen und tue es noch immer.

In meiner Arbeit als zahnmedizinische Assistentin habe ich auch schon die Kraft des Atems zu nutzen gelernt. Eine Parallele zum Yoga bei dem für mich der Atem eine zentrale Rolle spielt. Der Wunsch meine Yogaerfahrungen zu teilen, führten unweigerlich zu meiner 3 Jahres Ausbildung bei Yoga Vidya die ich im Jahr 2014 abgeschlossen habe.

Mittlerweile bin ich Mama und habe diverse Weiterbildungen im Yoga, aber auch in den Bereichen Heilpraktik, Osteopathie, Hypnose, Coaching, Ernährungsberatung, vegane Kosmetik und Atemtherapie besucht.

Qualifikation

Yogatherapeutin, Meditationsleiterin, Fitnesstrainerin

Weitere Angebote mit Kati
Yoga für Schwangere
Mama-Baby Yoga

Termine

Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.