kristina_kundalini

Kundalini Yoga Kurse

Kristina Kubulin – Sangeet Ramdass Kaur

Sat Nam!

Sat Nam, bedeutet mein wahres Selbst und das ist das Essenzielle für mich, das ich durch Kundalini Yoga gefunden habe.

Das Wahre ist entscheidend. Wer bin ich wirklich? Was macht mich aus? Was liegt unter den Schichten und Mustern, die im Lauf unseres Lebens durch verschiedene Erfahrungen entstanden sind? Mein wahres Selbst zu erkennen, anzunehmen und es zu leben – dafür empfinde ich Kundalini Yoga als unglaublich große Bereicherung.

Dabei habe ich 2011 selbst völlig unbedarft mit einem Kurs begonnen. Mich haben vor allem die Mantren fasziniert und ich habe sie gerne gechantet. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sich etwas verändert hat. Das Leben war irgendwie leichter, beschwingter. Ich konnte viel besser spüren, was ich brauche und gut zu mir sein. Probleme fühlten sich nicht mehr wie Probleme an, sondern wie Herausforderungen und ich konnte mich ihnen stellen und danach wieder entspannen.

Was mich auch fasziniert:
Ich finde in Asanas, Entspannung und Meditation Unterstützung für die unterschiedlichsten Dinge.
Möchte ich meine Rückenverspannungen lindern, mein Nervensystem stärken, meine Wut loswerden oder das Leben ein bisschen leichter nehmen, dann hilft mir Yoga dabei.
Mir persönlich geht es nach einer Kundalini Yogastunde immer besser als vorher.

Ich bin Kundalini-Yogalehrerin, weil ich diesen Schatz gerne mit Dir teilen möchte.
Wenn Du neugierig geworden bist, komm gerne in meinen Kurs.

Ich freu’ mich auf Dich!

Qualifikation

Kundalini Yogalehrerin bei der 3HO Akademi (KRI zertifiziert) seit 2023
Eigene Yogapraxis seit 2011
Journalistin
Studium in Politikwissenschaft, Psychologie und Ethnologie

Weitere Angebote mit Kristina
Yoga Kurs

Termine

Freitag März 1
Freitag März 8
Freitag März 15
Freitag März 22
Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.