Qi Gong

Roland Umbach

„Qigong bedeutet für mich Lebenspflege“

Die Bedeutung von Qi Gong ist für mich heute eine andere als noch vor knapp zwanzig Jahren.
Damals hatten meine ersten Berührungen mit dem Begriff Qi Gong den Hintergrund einen Weg zu finden, der neben klassischer Medizin die Heilung von Krankheiten unterstützt.
Heute bin ich davon überzeugt das die östliche und westliche Medizin in Kombination die Chancen der Heilung wesentlich beeinflusst.
Die in meiner Ausbildung erlernten Übungen und Techniken aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) geben mir bis heute viel Energie (Qi). Ich übe sie seit 2006 in kleinen Gruppen und gebe meine positiven Erfahrungen gern weiter.

Qualifikation

Qigong-Kursleiter seit 2014
Ausbildung bei Armin Fischwenger mit dem Siegel des DDQT

 

Weitere Angebote mit Roland
Qi Gong

Termine

Donnerstag Februar 29
19:30 - 20:30 Qi Gong mit Roland
Donnerstag März 7
19:30 - 20:30 Qi Gong mit Roland
Donnerstag März 14
19:30 - 20:30 Qi Gong mit Roland
Donnerstag März 21
19:30 - 20:30 Qi Gong mit Roland
Donnerstag März 28
19:30 - 20:30 Qi Gong mit Roland
Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.