Yoga und Körperarbeit

Silke Domin

Yoga ist eine der ältesten Weisheitslehren der Menschheit.

Ein unschätzbares Wissen von Körper, Geist und Seele steht uns zur Verfügung!

Ich bin unendlich dankbar, nun schon seit über 3 Jahrzehnten aus diesem Wissen schöpfen zu können und es andere weitergeben zu dürfen. Auch wenn mich Yoga schon so lange begleitet, ist doch jede Übungsstunde eine gänzliche neue Erfahrung im „Hier und Jetzt“. Die ersten Yogastunden waren für mich eine Entdeckung, die mich tief im Herzen berührt hat! Seitdem liebe ich es immer wieder aufs Neue! Für mich ist Yoga ein Ausdruck der Liebe zum Leben; eine Erinnerung, das Leben in seiner Fülle auszuschöpfen – in äußerer Bewegung, innerer Ruhe, kraftvoll und genussreich.

Ausgebildet von der Bihaar School of Yoga bekam meine Praxis von Beginn an ein umfassendes Fundament in Ausführung der Körperübungen, Atemtechnik, Meditation und Wissen um deren Wirkung. Mit dem Voranschreiten meiner Lebensjahre hat sich auch meine Yogapraxis um viele Erfahrungen, Weiterbildungen und neue Elemente erweitert. Heute genieße ich es, aus der Fülle der Übungen schöpfen zu können. Über viele Jahre durfte ich im Rahmen meiner Arbeit als Heilpädagogin in Köln die heilende Wirkung des Yoga weitergeben und seit 2012 auch in nordhessischen Landen im klinischen Rahmen und eigenen Kursen.

Ich bin sehr froh, im Satya Yoga Zentrum einen Ort gefunden zu haben, an dem Yoga gelebt wird.

Qualifikation

1990 Yogalehrerausbildung Bihar School of Yoga
Heilpädagogin
Unterrichtserfahrung seit 3 Jahrzehnten

Weitere Angebote mit Silke
Yoga und Körperarbeit

Termine

Freitag Oktober 29
Freitag November 5
Freitag November 12
Freitag November 19
Freitag November 26
Freitag Dezember 3
Freitag Dezember 10
Freitag Dezember 17
Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.