Tina Pfaar Yoga Lehrerin bei Saya Yoga in Besse

Yoga für Erwachsene

Kinderyoga Kurse

Familienyoga

Massagen

Workshops

Tina Pfaar

Zusammen mit Sebastian leite ich das Satya Yoga Zentrum Besse, gebe Yogakurse, Massagen und kümmere mich um Gestaltung, Werbung und Organisation.

Im Jahr 2003 habe ich meinen ersten Yogakurs besucht und mir wurde sehr schnell klar, dass ich durch Yoga meinen Körper und mein Selbst besser kennen lernen kann. Yoga hat mich auf allen Ebenen flexibel gemacht und mich für Neues geöffnet. Es hat sich sehr schnell in meinem Leben als fester Bestandteil etabliert, denn die Wirkungsweisen von Yoga sind ganzheitlich und können in allen Lebenslagen eingesetzt werden.

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Thomas Bannenberg gemacht. Ich unterrichte Kinder, denn Yoga sollte von Anfang an im Leben integriert werden. Kinder bringen von sich aus Offenheit und Flexibilität mit, was optimale Voraussetzungen für den Yogaunterricht sind. Ich möchte sie dabei unterstützen offen und flexibel zu bleiben, um mit Spaß den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Mittlerweile biete ich auch Familienyoga an, denn es ist eine große Freude zusammen mit seinem eigenen Kind Yoga zu erleben. Durch die Partnerübungen, -meditationen und -entspannungen berühren sich Eltern und Kind nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern auch im Herzen.

Seit 2015 gebe ich auch Yogakurse für Erwachsene und im Jahr 2016 habe ich meine Inner Flow Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen. In meinen Yogastunden verbinde ich die Übungen mit dem Atem und begleite die Yogasequenzen oft mit dem Harmonium und meinem Gesang. Die Mantren helfen dem Übenden noch mehr bei sich selbst anzukommen und Stress bzw. Anspannungen loszulassen.

Wenn sich mein Körper entspannt kann Heilung entstehen und ich habe einen besseren Zugang zu meiner inneren Stimme und kann mein Leben so optimaler ausrichten. Genau das möchte ich weitergeben. Deshalb habe ich im Jahr 2013 mit Massagen angefangen.
Ich möchte Frauen helfen ihren Körper besser kennen zu lernen, ihn zu harmonisieren und mehr ins Spüren zu gelangen. Das alles kann auch helfen sich für neues Leben zu öffnen oder alte Wunden zu heilen. Die Fruchtbarkeitsmassage ® nach Birgit Zart kann Frauen auf diesem Weg unterstützen.
Mittlerweile biete ich auch Lomi Lomi Massagen an. Während der hawaiianischen Energiemassage kann sich ein friedlicher und geborgener Raum öffnen, indem man einfach Sein kann. Ich helfe den Menschen diesen Frieden mit sich selbst und der Umwelt zu entfalten.

Die spirituelle Schulung bei meinen Lehrer Dieter Jarzombek unterstützt meine innere Entwicklung und somit auch meinen beruflichen Weg. Ich bin glücklich, dass ich Menschen auf ihrem ganz eigenen Weg durch Körperarbeit, Meditationen und Massagen begleiten kann.

Vielleicht auch dich? Ich freue mich dich kennenzulernen…

Qualifikation

seit 2003 eigene Yogapraxis
2010 Ausbildung zur Kinder Yoga Lehrerin
seit 2012 spirituelle Kompetenz Schulung bei Dieter Jarzombek
2013 Ausbildung Fruchtbarkeitsmassage ® nach Birgit Zart
2016 Inner Flow Yogalehrer Ausbildung
2017 Harmonium Lernseminar
2020 Lomi Lomi Massage Ausbildung

Weitere Angebote mit Tina
Yoga
Kinderyoga
Familienyoga
Mantra Singen
Massagen
Online Yoga
Yoga DVD’s

Termine

Freitag Oktober 29
Montag November 1
16:00 - 17:00 Kinderyoga mit Tina
18:00 - 19:30 Yoga mit Tina
Sonntag November 7
16:00 - 17:30 Familienyoga mit Tina
Montag November 8
16:00 - 17:00 Kinderyoga mit Tina
18:00 - 19:30 Yoga mit Tina
Montag November 15
16:00 - 17:00 Kinderyoga mit Tina
18:00 - 19:30 Yoga mit Tina
Montag November 22
16:00 - 17:00 Kinderyoga mit Tina
18:00 - 19:30 Yoga mit Tina
Freitag November 26
Montag November 29
16:00 - 17:00 Kinderyoga mit Tina
18:00 - 19:30 Yoga mit Tina
Montag Dezember 6
16:00 - 17:00 Kinderyoga mit Tina
18:00 - 19:30 Yoga mit Tina
Sonntag Dezember 12
14:00 - 15:30 Familienyoga mit Tina
16:00 - 17:30 Familienyoga mit Tina
Montag Dezember 13
16:00 - 17:00 Kinderyoga mit Tina
18:00 - 19:30 Yoga mit Tina
Freitag Dezember 17
Zur Zeit keine Veranstaltung gefunden.