Satya Yoga Team

Sebastian Pfaar Profilbild bei Satya Yoga in Besse
Sebastian Pfaar

Yoga Kurse, Lachyoga, Klangreisen, Yogaurlaub, Yoga Einzelstunden, Wachstumsgruppe

Tina Pfaar

Yoga Kurse, Kinder Yoga, Yin Yoga, Familien Yoga, Mantra Singen, Massagen

Jenny Ufers

Büro und Organisation

kristina_kundalini
Kristina Kubulin

Kundalini Yoga

steffen_ellen
Team Familien Aufstellungen

Ellen und Steffan Kohlhepp, Thomas Röger

Roland Umbach

Qi Gong

Anmeldung zu unserem Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und melde dich
zu unserem Newsletter an!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Bitte prüfe in ein paar Minuten dein E-Mail Postfach und bestätige dort die Anmeldung.

Ja, ich möchte den Satya Yoga Newsletter erhalten.

Stimmen über uns

Die Klangmassage oder Reisen sind einfach super. Auch die Yogastunden sind zu empfehlen. Die Räume sind alle sehr liebevoll eingerichtet und man kommt gut zur Ruhe. Das Zentrum bietet ein tolles abwechslungsreiches Programm

Pia S.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:18:21+02:00

Pia S.

Die Klangmassage oder Reisen sind einfach super. Auch die Yogastunden sind zu empfehlen. Die Räume sind alle sehr liebevoll eingerichtet und man kommt gut zur Ruhe. Das Zentrum bietet ein tolles abwechslungsreiches Programm
Ein wunderschöner Ort an dem der Geist des Yoga lebt! Großes Angebot an verschiedenen Yogapraktiken, vielseitige Sonderveranstaltungen, gute Organisation und ansprechende Räumlichkeiten!

Silke T.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:26:52+02:00

Silke T.

Ein wunderschöner Ort an dem der Geist des Yoga lebt! Großes Angebot an verschiedenen Yogapraktiken, vielseitige Sonderveranstaltungen, gute Organisation und ansprechende Räumlichkeiten!
Ich habe schon zwei mal bei anderen Yogakurs Anbietern Kurse besucht, die ich jedes mal nach der 2ten Stunde abgebrochen habe, weil ich so gar nicht damit zurecht kam.
Im Satya Yoga Zentrum habe ich erneut einen Anlauf versucht und diesmal hat es geklappt. Ich startete mit einem Workshop und habe jetzt schon den dritten Kurs besucht. Ausschlaggebend war die sehr gute telefonische Beratung, um herauszufinden welche Kurse zu mir passen. Ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Yoga Arten gibt. Jetzt habe ich genau das gefunden, was zu mir passt und mir Spaß macht.
Es gibt unterschiedliche Lehrer und Lehrerinnen hier im Zentrum, der Yoga Raum ist einladend und ich fühle mich einfach nur wohl dort.

Ivonne J.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:28:03+02:00

Ivonne J.

Ich habe schon zwei mal bei anderen Yogakurs Anbietern Kurse besucht, die ich jedes mal nach der 2ten Stunde abgebrochen habe, weil ich so gar nicht damit zurecht kam. Im Satya Yoga Zentrum habe ich erneut einen Anlauf versucht und diesmal hat es geklappt. Ich startete mit einem Workshop und habe jetzt schon den dritten Kurs besucht. Ausschlaggebend war die sehr gute telefonische Beratung, um herauszufinden welche Kurse zu mir passen. Ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Yoga Arten gibt. Jetzt habe ich genau das gefunden, was zu mir passt und mir Spaß macht. Es gibt unterschiedliche Lehrer und Lehrerinnen hier im Zentrum, der Yoga Raum ist einladend und ich fühle mich einfach nur wohl dort.
Nach meiner ersten Yoga-Erfahrung in einem Fitnessstudio dachte ich, Yoga sei nicht das richtige für mich, obwohl ich es in der Theorie ganz passend für mich fand. Zum Glück habe ich dem Yoga noch eine 2. Chance gegeben und zu Euch gefunden. DAS ist Yoga, wie ich es mir vorgestellt habe und genau so passt es auch ganz wunderbar! Nach jeder Stunde fährt man entspannt und zufrieden heim. Namaste!

Katja W.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:24:58+02:00

Katja W.

Nach meiner ersten Yoga-Erfahrung in einem Fitnessstudio dachte ich, Yoga sei nicht das richtige für mich, obwohl ich es in der Theorie ganz passend für mich fand. Zum Glück habe ich dem Yoga noch eine 2. Chance gegeben und zu Euch gefunden. DAS ist Yoga, wie ich es mir vorgestellt habe und genau so passt es auch ganz wunderbar! Nach jeder Stunde fährt man entspannt und zufrieden heim. Namaste!
Ich bin so froh, das ich Yin Yoga mit Tina kennenlernen durfte. Ich verlasse jede Stunde mit einen großen Wohlgefühl, voller positiver Energie. Ich möchte es in meinem Alltag nicht mehr missen.
Für alle, die auf sanfte Weise mit harmonischer Musik tiefe Blockaden davon tragen lassen möchten 😌🌈

Katharina G.

satya-yoga-besse
5
2024-06-12T17:42:41+02:00

Katharina G.

Ich bin so froh, das ich Yin Yoga mit Tina kennenlernen durfte. Ich verlasse jede Stunde mit einen großen Wohlgefühl, voller positiver Energie. Ich möchte es in meinem Alltag nicht mehr missen. Für alle, die auf sanfte Weise mit harmonischer Musik tiefe Blockaden davon tragen lassen möchten 😌🌈
Sebastian hat seine Berufung zum Beruf gemacht und leitet das Yogazentrum mit großer Kompetenz und Hingabe. Seine eigenen Kurse bieten die perfekte Mischung aus körperlicher und geistiger Entspannung und Bewegung, verbunden mit Impulsen zur geistigen Entwicklung.
Die Atmosphäre ist einladend und von der Studentin bis zum Rentner bekommt jeder ein passendes Angebot, auf körperliche Einschränkungen wird achtsam und respektvoll eingegangen. Gleichzeitig gibt es immer wieder Gelegenheiten sich körperlich zu fordern und die eigenen Grenzen auszuloten und zu erweitern. Die Art der Anleitung bietet einen Rahmen, um ganz in die Übungen einzutauchen und den Alltag hinter sich zu lassen. Nicht zuletzt ist die Möglichkeit, verpasste Termine in anderen Kursen nachzuholen, positiv zu erwähnen.
Nach 90 Minuten gehe ich jedesmal entspannter und zufriedener nach Hause. Vielen Dank für dieses wunderbare und bereichernde Angebot!

Michaela W.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:23:31+02:00

Michaela W.

Sebastian hat seine Berufung zum Beruf gemacht und leitet das Yogazentrum mit großer Kompetenz und Hingabe. Seine eigenen Kurse bieten die perfekte Mischung aus körperlicher und geistiger Entspannung und Bewegung, verbunden mit Impulsen zur geistigen Entwicklung. Die Atmosphäre ist einladend und von der Studentin bis zum Rentner bekommt jeder ein passendes Angebot, auf körperliche Einschränkungen wird achtsam und respektvoll eingegangen. Gleichzeitig gibt es immer wieder Gelegenheiten sich körperlich zu fordern und die eigenen Grenzen auszuloten und zu erweitern. Die Art der Anleitung bietet einen Rahmen, um ganz in die Übungen einzutauchen und den Alltag hinter sich zu lassen. Nicht zuletzt ist die Möglichkeit, verpasste Termine in anderen Kursen nachzuholen, positiv zu erwähnen. Nach 90 Minuten gehe ich jedesmal entspannter und zufriedener nach Hause. Vielen Dank für dieses wunderbare und bereichernde Angebot!
Wunderbare Yogakurse, für jeden etwas dabei. Heilend, entspannend, stärkend. Kurse, Workshops, Massagen, Klangreisen, Yogaurlaub... Das Angebot ist groß. Lehrer und Räumlichkeiten absolut empfehlenswert 🙏

Jenny U.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:18:58+02:00

Jenny U.

Wunderbare Yogakurse, für jeden etwas dabei. Heilend, entspannend, stärkend. Kurse, Workshops, Massagen, Klangreisen, Yogaurlaub... Das Angebot ist groß. Lehrer und Räumlichkeiten absolut empfehlenswert 🙏
Tolle Lehrer/Innen und gut organisiert!

Sonja M.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:21:43+02:00

Sonja M.

Tolle Lehrer/Innen und gut organisiert!
Seit 2015 🙂 und jede Yoga-Stunde Balsam für Körper und vor allem für die Seele! Danke an Sebastian und besonders an Tina. Von Herz zu Herz 💜

Doris K.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:13:20+02:00

Doris K.

Seit 2015 🙂 und jede Yoga-Stunde Balsam für Körper und vor allem für die Seele! Danke an Sebastian und besonders an Tina. Von Herz zu Herz 💜
Wohlfühlort mit tollen Menschen, stimmungsvoller Atmosphäre und einem super Kurs Angebot !

Ute L.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:25:37+02:00

Ute L.

Wohlfühlort mit tollen Menschen, stimmungsvoller Atmosphäre und einem super Kurs Angebot !
Jede Stunde ist eine Möglichkeit sich selbst zu finden. Sportlich etwas für sich zu tun und gleichzeitig zur Ruhe zu kommen. Das Alter, das Aussehen und das Outfit spielt da keine Rolle.

Andrea G.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:19:40+02:00

Andrea G.

Jede Stunde ist eine Möglichkeit sich selbst zu finden. Sportlich etwas für sich zu tun und gleichzeitig zur Ruhe zu kommen. Das Alter, das Aussehen und das Outfit spielt da keine Rolle.
Ein wunderbar vielseitiges Yoga-Zentrum mit toller Atmosphäre! Die Kurse bieten alles von den gängigen Asanas und Körperübungen über Entspannungsphasen bis hin zu Meditationen. Dazu werden immer mal wieder Techniken aus den unterschiedlichsten Yoga-Strömungen eingebaut und so über den Tellerrand geschaut. Viele Sonderveranstaltungen von Kursen und Konzerten bis hin zu Retreats und Yoga-Urlauben bieten auch Fortgeschrittenen immer wieder neue Möglichkeiten.
Ein ausgezeichneter Ort um ins Gleichgewicht zu kommen. Vielen Dank an Sebastian und sein Team, macht weiter so!

Donald M.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:24:22+02:00

Donald M.

Ein wunderbar vielseitiges Yoga-Zentrum mit toller Atmosphäre! Die Kurse bieten alles von den gängigen Asanas und Körperübungen über Entspannungsphasen bis hin zu Meditationen. Dazu werden immer mal wieder Techniken aus den unterschiedlichsten Yoga-Strömungen eingebaut und so über den Tellerrand geschaut. Viele Sonderveranstaltungen von Kursen und Konzerten bis hin zu Retreats und Yoga-Urlauben bieten auch Fortgeschrittenen immer wieder neue Möglichkeiten. Ein ausgezeichneter Ort um ins Gleichgewicht zu kommen. Vielen Dank an Sebastian und sein Team, macht weiter so!
Ein wunderbarer Ort für Körper, Geist und Seele. Und was ich zusätzlich noch praktisch finde: versäumte Stunden können in anderen Kursen nachgeholt werden. So fällt nichts aus und man kann verschiedene Stile ausprobieren.

Andrea H.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:26:15+02:00

Andrea H.

Ein wunderbarer Ort für Körper, Geist und Seele. Und was ich zusätzlich noch praktisch finde: versäumte Stunden können in anderen Kursen nachgeholt werden. So fällt nichts aus und man kann verschiedene Stile ausprobieren.
Meine liebste Yoga-Praxis habe ich hier gefunden. Tolle Anleitung, Entspannung, Dehnung, Kräftigung, mentale Anregung und gelegtlich auch herausforderne Übungen.
Tina und Sebastian haben ein sehr professionelles und herzliches Studio und ich liebe die tollen Anleitungen und die Besonderheiten in der Praxis, wie das sehr seltene Tönen. So wird Körper und Geist auf die Yoga-Praxis vorbereitet und ich konnte immer schneller entspannen.

Andreas S.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:20:37+02:00

Andreas S.

Meine liebste Yoga-Praxis habe ich hier gefunden. Tolle Anleitung, Entspannung, Dehnung, Kräftigung, mentale Anregung und gelegtlich auch herausforderne Übungen. Tina und Sebastian haben ein sehr professionelles und herzliches Studio und ich liebe die tollen Anleitungen und die Besonderheiten in der Praxis, wie das sehr seltene Tönen. So wird Körper und Geist auf die Yoga-Praxis vorbereitet und ich konnte immer schneller entspannen.
Ich kann jeden diese Yogaschule nur empfehlen - bin jetzt seit 11 Jahren bei Sebastian im Kurs und es tut mir jedes Mal wieder gut sowohl körperlich als auch psychisch. Dies gelingt Sebastian durch seine ganz eigene Art und Weise,die Yogastunden zu gestalten. Er ist für mich der beste Yogalehrer eher, der seinesgleichen sucht. Ganz toll, weiter so!

Ingrid S.

satya-yoga-besse
5
2024-06-12T17:36:28+02:00

Ingrid S.

Ich kann jeden diese Yogaschule nur empfehlen - bin jetzt seit 11 Jahren bei Sebastian im Kurs und es tut mir jedes Mal wieder gut sowohl körperlich als auch psychisch. Dies gelingt Sebastian durch seine ganz eigene Art und Weise,die Yogastunden zu gestalten. Er ist für mich der beste Yogalehrer eher, der seinesgleichen sucht. Ganz toll, weiter so!
Ihr bereichert mein Leben und gebt mir für mein Herz immer die richtige Yogastunde zur richtigen Zeit 😘

Tanja K.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:11:59+02:00

Tanja K.

Ihr bereichert mein Leben und gebt mir für mein Herz immer die richtige Yogastunde zur richtigen Zeit 😘
Wir waren heute zur Klangreise bei euch und es war wunderschön. Danke für diese tolle Erfahrung. Wir kommen bald wieder 🙂

Sabrina K.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:17:31+02:00

Sabrina K.

Wir waren heute zur Klangreise bei euch und es war wunderschön. Danke für diese tolle Erfahrung. Wir kommen bald wieder 🙂
Seit Januar 2011 begleiten mich die Stunden im Satya Yoga von Sebastian und dem Team. Atem, Bewegung, Worte, Eindrücke aus vielen wunderbaren Stunden, die liebevolle Atmosphäre und großartige Menschen.
Immer wieder findet man genau, was man braucht und vielleicht noch gar nicht weiß, dass man es sucht! Entspannung, Ruhe, Denkanstöße, Gemeinschaft. Danke dafür!
Alles „organisatorische“ lässt sich wunderbar, schnell und unkompliziert regeln. Durch die Möglichkeit Stunden zu tauschen, lässt sich die Yoga-Praxis auch an die ein oder andere Einschränkung des Alltags anpassen. Tolle Aktionen an Wochenenden komplettieren das Angebot!

Stefanie S.

satya-yoga-besse
5
2024-06-13T11:22:45+02:00

Stefanie S.

Seit Januar 2011 begleiten mich die Stunden im Satya Yoga von Sebastian und dem Team. Atem, Bewegung, Worte, Eindrücke aus vielen wunderbaren Stunden, die liebevolle Atmosphäre und großartige Menschen. Immer wieder findet man genau, was man braucht und vielleicht noch gar nicht weiß, dass man es sucht! Entspannung, Ruhe, Denkanstöße, Gemeinschaft. Danke dafür! Alles „organisatorische“ lässt sich wunderbar, schnell und unkompliziert regeln. Durch die Möglichkeit Stunden zu tauschen, lässt sich die Yoga-Praxis auch an die ein oder andere Einschränkung des Alltags anpassen. Tolle Aktionen an Wochenenden komplettieren das Angebot!
5
18
satya-yoga-besse